Darf ich vorstellen...


Das ist Kimani….also der Hund. Mein Name ist Carina.

 

Durch Zufall kam ich zu meinem Hobby, dem Filzen. Bereits mein ganzes Leben begleitete mich meine kreative Ader, sei es mein Beruf oder durch meine Hobbies; Malen, Airbrush, Nähen und vieles mehr. Doch wie das Leben so spielt und wies auch jeder kennt, fehlte mir oftmals die Zeit mich den kreativen Dingen zu widmen. Nach einem kleinen Rückschlag, wurde ich gezwungen, mir wieder auch mehr Zeit für mich zu nehmen und da packte mich das Filzfieber.


Meine handgefilzten Werke verkaufte und verkaufe ich auch heute noch, auf Märkten, wo mich Kunden auf die Farben der Wolle angesprochen hatten. Durch das positive Feedback, kam ich auf die Idee, diese Wolle auch unbearbeitet in mein Verkaufsprogramm aufzunehmen und diese auch zu fairen Konditionen anzubieten.
Nun wünsche ich viel Spass beim Stöbern!